05
Okt
13

Es ist ein Fluch…

….immer wenn ich gerade mein schlechtes Gewissen ob des vernachlässigten Blogs richtig gut beruhigt habe, entflammt ein anderer es wieder.

Diesmal die  Ausgabe 05/2013 des Veggie Journal, dort erscheint ein winziger Artikel über Mestolo. Winzig, wirklich – aber gerade groß genug, um das schlechte Gewissen wieder anzufachen.

image

Okay. Überredet, weichgekocht, zermürbt. Wir machen weiter. Aber nur ein (!) Rezept pro Woche. Mehr nicht. Erwartet nicht zu viel.

Wir sind wieder da 🙂


20 Antworten to “Es ist ein Fluch…”


  1. 5. Oktober 2013 um 09:18

    Wie schön!!!!!!!! Was hab ich euch vermisst!

  2. 2 Dani
    5. Oktober 2013 um 09:41

    yeah! es geht weiter!
    am Dienstag habe ich meinen neuen RSS-Reader eingerichtet, und dachte mir noch, soll ich Mestolo hinzufügen, schon lange nichts mehr passiert, hab mich aber dann dafür entschieden
    und schon heute meldet der Reader einen Beitrag! wär schön wenns weiter geht, wenn auch die Abstände größer sind

    Viele Grüße aus dem verregneten Bayern,
    Dani

  3. 5. Oktober 2013 um 11:01

    Der Mensch lebt nicht vom Fliegen allein. Happy landing !

  4. 4 Basler Dybli
    5. Oktober 2013 um 12:05

    Ich freue mich auf die Fortsetzung ! Die Kadenz spielt absolut keine Rolle.
    Welcome back 🙂

  5. 6 Sus
    5. Oktober 2013 um 14:01

    Auch von mir ein herzliches „Willkommen zurück!“

    Liebe Grüße, Sus

  6. 5. Oktober 2013 um 15:12

    welcome back – wie schön!!!!

  7. 8 Dirk Pick
    5. Oktober 2013 um 15:15

    Hihi…. über den Wolken eingefangen und zack zurück in den Blog 😉 Dir werden sicher ein paar tolle Dinge einfallen, wenn Du so über den Wolken schwebst 😉 Gruß Dirk

  8. 9 Ulla
    5. Oktober 2013 um 15:45

    Hach, was bin ich froh, dass ich Dir das Foto geschickt und den Zaunpfahl ins „Auge gebohrt“ habe :)!

  9. 5. Oktober 2013 um 16:40

    Wie schön, ich freu mich!

  10. 11 Barbara (Barbaras Spielwiese)
    5. Oktober 2013 um 21:54

    🙂

  11. 6. Oktober 2013 um 08:56

    Ich freu mich schon auf neue Post’s =)
    Viele Grüße =)

  12. 6. Oktober 2013 um 09:22

    Ein gutes Vorhaben, ein sehr gutes! Ich freue mich, auf neue Inspiration!

  13. 14 evazins
    6. Oktober 2013 um 10:21

    Einer pro Woche reicht völlig! Ich freu mich darauf.
    Liebe Grüße, Eva

  14. 6. Oktober 2013 um 10:30

    Bloggt, wann und wie ihr lustig seid. Dass ihr es aber überhaupt wieder tut – darüber freue auch ich mich sehr! 🙂 Viele Grüße

  15. 6. Oktober 2013 um 21:21

    Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Pieps von euch, schön dass ihr wieder da seid!
    LG

  16. 7. Oktober 2013 um 09:20

    Endlich! Du warst eine von denen, die mich zum foodbloggen gebracht haben…

  17. 19 tina
    22. Oktober 2013 um 10:45

    freu freu freu 🙂 nicht, dass ich es in der Zeit geschafft hätte, alles nachzukochen…:-) freu freu freu

  18. 20 Susanne
    6. Januar 2014 um 08:17

    Hallo 🙂 Ich habe das Veggie-Journal abonniert und habe mich total über diesen Artikel gefreut. Sonst wäre ich ja gar nicht auf Deinen Blog aufmerksam geworden, deshalb sage ich danke, danke, danke für Deine supertollen Rezepte – ich bin total begeistert!!!


Hinterlasse einen Kommentar


Mestolo: DAS vegetarische Kochblog!

Vegetarische Küche, möglichst biologisch, regional und saisonal - mit Ausnahmen. Einmal wöchentlich geöffnet.

"Gutes Essen kann gesundheitsschädlich sein, schlechtes ist es immer." Wolfram Siebeck

Koch-Events:

Besucherzahlen:

  • 1.185.186 Topfgucker

Internationale Beobachter:

free counters

Wikio - Top Blog - Kochblogs

Wikio - Top Blog - Gastronomie

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Was ich wichtig finde:

Ärzte ohne Grenzen - Gesundheit ist ein Menschenrecht

Kochbuch:

Rezeptebuch

Und außerdem:

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Küchenblogs